Montag, 25. Februar 2008

Hm...

...also die letzten Tage gibt es nicht wirklich viel Fotos, obwohl eine Puppe fast fertig ist, muss sie kurz warten, weil ich bei einer anderen Puppe einen entscheidenenden Fehler gemacht hatte (ich hatte sie mit Nase gemacht, dabei braucht sie keine *eek* - lesen sollte man halt können) also alles von Vorne! Gut, macht aber auch nichts - und das Gesicht-ohne-Näschen ist auch schon ganz entzückend anzusehen :)

Und nachdem mein Kleiner in ein paar Tagen Geburtstag hat, werkele ich auch noch an einem Quilt - die Inspiration dafür gab es bei der Hobbyschneiderin, Stichwort: "Kaleidoskop"-Quilt! Ist mein erster, da tüftele ich noch ganz schön herum *grübel* Macht aber Spaß :)

So, bis bald mit hoffentlich neuen Fotos dann,
liebe Grüße, Karin!

Keine Kommentare: