Dienstag, 26. Februar 2008

Patchwork...

und zwar "Crazy Patchwork". Das musste heute zumindest mal ausprobiert werden. Und was mache ich dann mit dem Musterfleckerl? Einen Topflappen, wenn ich schon mal dabei bin. Ok, ich weiss jetzt, dass ich das "Motiv" wohl etwas mittiger dann ausschneiden sollte, aber gut, war ja auch das erste Musterfleckerl der Art - ich hab mich nämlich in einen Rosenquilt verliebt, der dann mal drankommen soll und mit den richtigen Stöffchen und so... *schwärm* Der macht sich, sollte er jemals fertig werden, dann sicher gut bei uns im Wohnzimmer an der Wand....




Ansonsten hab ich heute einen ordentlichen Teil des Quilts für meinen Sohn fertig gemacht, und jetzt steh ich erstmal an und darf überlegen wie es dort nun weitergehen soll *grübel* Naja, mal sehen....

Und nun gehts weiter an die Puppen. Gestern hab ich mich ja um eine Puppe gekümmert, bei der ich einen Fehler gemacht hatte (d.h. ich hab sie neu gemacht) und sie ist so hübsch geworden, aber noch nicht fertig angezogen, deswegen gibt es noch keine Fotos - aber bald, meine Lieben, bald!

Liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: