Montag, 11. Februar 2008

Zwei Puppen...

..sind so gut wie ganz fertig :)

Und ansonsten sind noch zwei Babypuppen im Endspurt, die schon total herzig aussehen, bei einem Jungen fehlt mir allerdings noch ein Teil vom Gewand, deswegen möchte ich noch ein wenig mit Fotos warten, die Beiden möchte ich doch gemeinsam zeigen können ;)

Ich freue mich auch schon auf die rothaarige Schönheit, die jetzt bald kommt und da kommen noch welche, aber Genaueres möchte ich noch nicht verraten!

Ansonsten hab ich mir gestern ein Zoela Leibchen gemacht in Rosa/Weiß, die Fotos davon sind allerdings *naja* - vielleicht macht mein Mann am Abend noch welche, wenn es bis dahin noch keine Flecken hat, ich muss es ja schon anziehen heute *g*




Bald gibt es mehr Fotos von diesen Puppen unter www.puppenkisterl.at,
liebe Grüße, Eure Karin!

Bitte beachtet, dass die Fotos immer meinem Copyright unterliegen und nicht anderweitig verwendet werden dürfen ohne meine vorherige schriftliche Genehmigung!

Keine Kommentare: