Freitag, 28. März 2008

Eine Babypuppe und eine Tasche...

oder: was lange währt, wird endlich gut ;)

Die Babypuppe darf ich für ein ganz besonderes Mädchen machen, das hat mir viel Freude bereitet, aber gerade weil eben auch alles gut werden sollte (naja, das soll es immer und es stecken immer ein Haufen Gedanken und Sorgfalt drinnen), hab ich mir dieses Mal auch ein wenig mehr Zeit gegeben - auch geben müssen aufgrund der ganzen Umstände ;) - ABER jetzt ist sie fertig.







Und die Tasche habe ich heute noch gemacht für meine beste Freundin, die morgen ihren 29. Geburtstag zum dritten Mal feiert *lach* Auf jeden Fall hatte sie sich was Selbstgenähtes gewünscht und da sie ein "kleines"Faible für Taschen hat wurde es diese Tasche, der mein Mann am Abend dann noch Druckknöpfe verpassen "darf" :) Fragt bitte nicht, was das für eine Pfrimelei war, die Schrägbänder da rauf zu kriegen *uiuiui* Noch dazu wenn eine Katze mein, fest mithelfen zu müssen...

Ok, sie gehört noch gebügelt..... ich weiss ;)
Liebe Grüße an Euch, Eure Karin!

Keine Kommentare: