Dienstag, 8. Juli 2008

Bin nicht verschollen...

Hallo!

Also ganz verschollen bin ich nicht ;) In der letzten Woche haben wir uns nur primär um unseren Garten gekümmert, da musste mal so Einiges gemacht und gerichtet werden (Rankgitter für die Weinrebe, einige Blumentröge mit Kräutern und Blumen und ein wenig entrümpeln - schließlich und endlich sammelt sich immer ein Haufen an mit kleinen Kindern und irgendwann braucht man es dann nicht mehr....)

Die Gläser, hier sieht man nur drei davon - es waren vier, hat mein Sohn beschriftet und bemalt und wir haben sie mit Zotter-Trinkschokolade gefüllt, ein kleines Dankeschön für das Jahr im Kindergarten, ein Jahr hat der Große ja noch, dann geht es ab in die Schule (mein Gott, so schnell geht das)!
Und unsere Miezen haben Leinen bekommen. Die Beiden dürfen aufgrund ihres chronischen Katzenschnupfens keine anderen Impfungen mehr bekommen und da bei uns Tollwut-Schutzgebiet ist, dürften sie gar nicht raus. Das ist unser Kompromiss, damit die Beiden doch ein wenig frische Luft schnuppern können....


Kitty an der Hecke, schaut hinüber in Nachbars Garten, wo ebenfalls zwei Katzen an der Leine rumdüsen ;)
Und ansonsten hinter Mücken/Fliegen/Grashüpfern her....
Ansonsten arbeite ich zur Zeit an zwei Puppen und an meinem Computer - neu aufgesetzt ist er jetzt und schön langsam ist auch wieder alles drauf, was ich so brauche im alltäglichen "Computerleben" ;)

Von den Puppen gibt es noch keine Fotos, aber bald, bald..... zuerst hab ich mir bei der Hitze allerdings noch ein Haarband genäht, damit die Haare nicht auch noch dauernd im Gesicht hängen, es ist eh so warm. Aber heute regnet es ja - Gott sei Dank, ich mag den Regen, er bedeutet: Heuschnupfenpause *g*

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: