Freitag, 26. September 2008

Die nächsten 2 Puppen :)

Jaaaa, die nächsten zwei Puppen sind fix und fertig angezogen - für die letzten zwei Puppen werdet Ihr wohl ein bissl mehr Geduld haben müssen, das wird erst über das Wochenende fertig werden, denke ich....

Meine Nachbarin war wieder so lieb und hat ihren Garten als Hintergrund zur Verfügung gestellt - wie Ihr Euch vorstellen könnt, wimmelt es bei uns eher vor Sandkastenspielzeug im Hintergrund als sonst was ;)

Die Beiden auf jeden Fall haben auch mal was ganz Neues zum Anziehen bekommen - also "Neu" vom Schnitt her - beide Puppen tragen Wickelblusen (die trotzdem hinten ganz einfach per Klett zu schließen sind)! Hier sieht man den Wuschelkopf schön, der sich vorher unter der Mütze versteckt hat:


Und jetzt kommen meine rothaarigen Puppen - die nächsten 3 sind nämlich rothaarig :) Sie sehen sich ähnlich, sind aber a.) total unterschiedlich angezogen und b.) trotz allem einzigartig:


Und hier ohne Mütze mit einem prächtiger prächtigen wuscheligen Frisur - und wieder alles in Herbstfarben *hach* Ich glaub', die wird dieses Jahr mein Herbstmädel....


Sooooo, und nun geh ich hier mal Chaos beseitigen, gestern wurde gebacken und gekocht und für gewöhnlich sieht man das dann auch ;)

Liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: