Montag, 6. Oktober 2008

Wochenende...

war und eh klar, mein Mini ist wieder mal krank - gestern Bauchweh und Ohrenweh (wegen seinem Schnupfen), also lag er auf der Couch und hat sich mal ausgeschlafen. Heute ist er natürlich zuhause und war dementsprechend gut drauf, seit etwa 15.00 versucht er mir dauernd einzuschlafen ;) Aber ich versuche das noch ein wenig rauszuzögern - denke, ich werd' ihn heute Abend ein wenig früher ins Bett bringen!

Und dieses kleine "Alien" hab ich nach dem "SangSang"-Schnitt von Melly&Me gemacht, einfach mal um es auszuprobieren und es gefällt mir soweit ganz gut :)

Mal eine etwas andere Puppe, wenn auch trotzdem sehr einfach gehalten....

Dann kam über das Wochenende noch ein neue Kratzbaum für unsere Katzen und Angel liebt es bis ganz rauf zu kraxeln und von dort oben auf uns herabzublicken ;)

Und weil es herbstelt und mein Söhnchen ja wieder Ohrenweh hat, hab ich für die Beiden aus einem Rest Interlock noch schnell zwei Mützen gemacht - diesmal hauptsächlich mit der Overlock, da meine "normale" Nähmaschine ja noch in Reparatur ist und meine Alte ein wenig seltsam ist (also die ist wirklich NUR für den Notfall gedacht)!

Trotz allem bin ich - auch wenn man es auf dem Foto recht schlecht sieht - mit dem Ergebnis durchaus zufrieden, beide Jungs sehen mit den Mützen süß aus - beim Großen passt sie perfekt zu seinem Zwergenshirt vom Frühjahr (nur, dass er bald nicht mehr reinpassen wird - wo wächst das Kind nur hin?)!!
Ansonsten bin ich zur Zeit leicht deprimiert - meine Lieblingsband hat angekündigt nächstes Jahr auf Tour zu gehen, aber Österreich wird ausgelassen und zeitlich liegt alles andere recht ungut *seufz* Naja, vielleicht geht es sich im Herbst in London aus, aber wer weiß....

So, und wer jetzt bis hierher gelesen hat, sorry, ich hätte es vielleicht schon vorher schreiben sollen - mag wer das kleine "Alien" haben (es ist aus Westfalenstoffen gemacht und mit WSchafwolle gefüllt, so wie meine anderen Puppen, nur ist das Gesichtchen mit Stoffmalfarben aufgemalt)? Ich würde es auslosen und auf meine Kosten - allerdings unversichert - versenden, wer also Lust hat, schreibt mir mal ein Kommentar zu dem Post bis zum 11.10.2008 und ich lose dann aus, ja?


Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: