Montag, 1. Dezember 2008

Das Wochenende...

ist vorbei. Und es war ja angefüllt mit einigen interessanten Erlebnissen. Noch dazu hatte meine Schwester Geburtstag und da sie gerade in ihre neue Wohnung eingezogen ist, brauchte sie ein Türschild. Soweit so gut - der einzige Wunsch war: "...vielleicht eine Katze drauf?" (jaaaaa, sie hat auch zwei *ggg*) Und das war dann die Umsetzung - ein bissl verbeult, weil ich es quasi auch noch als "Geschenkspapier" für den zweiten Teil ihres Geschenks verwendet hab:

Aja, und so geht es mir wenn ich Puppenfotos mache - das Erstlingspüppchen ist übrigens auch heute fertig geworden und das Pilzchen wurde nur neu eingekleidet:

Hier mal die stolze Quiltbesitzerin - oder besser Besetzerin?

Tja, und so geht es mir, wenn ich Puppen einpacken will - Kitty in the Box:


Zu guter Letzt haben wir zwar jetzt noch ein paar Fotos vom Gewinn bekommen, aber eben noch nicht alle - wenn dann alle da sind, dann werde ich noch ein paar aussuchen und Euch reinstellen ;)

Viele liebe Grüße,
Karin!

Keine Kommentare: