Dienstag, 9. Dezember 2008

Die letzte Woche...

war ein klein wenig anstrengend. Ab Freitag sollte ich das erste Mal seit etwa 7 Jahren wieder auf den Schiern stehen - was hab ich mich gefreut. Die Vorbereitungen liefen schon auf Hochtouren...da wird mein Kleiner krank :( Der wäre zuhause beim Papa eh in guten Händen, also musste ich nur zusehen, dass ich gesund bleibe.

Wie der Teufel es so will hat mich der MDV dann auf der Fahrt hin erwischt und ich hab drei Tage lang das Hotelzimmer anstatt der Pisten genossen (und einen ärztlichen Besuch dazu, weil ich nicht mehr aufkam)!

Soweit so gut, seit gestern bin ich wieder daheim - wenn auch noch nicht wieder ganz "da", so doch eindeutig auf dem Weg der Besserung! Und ich hoffe, ich kann Euch bald wieder was zeigen - Kraft getankt hätte ich ja, wenn ich jetzt noch gesund bliebe, wär' das schon fein...

Glg, Eure Karin!

Keine Kommentare: