Donnerstag, 8. Januar 2009

Nochmal die beiden Schlamperle

nur sind sie dieses Mal eben komplett fertig mit allem Drum und Dran. Bei dem gelben hat ja nix mehr gefehlt, aber beim olivfarbenen eben leider schon....aber auch das ist jetzt fertig, ein Strickstrampler, die Mütze war schon vorher fertig....

Hier in der Großansicht - komplett bekleidet:

Und hier nochmal das gelbe Schlamperle, nachdem beim letzten Mal die Kamera irgendwie vor sich hingesponnen hat - darf anscheinend auch mal schlechte Tage haben ;)


Gestern hab ich mir einen Rock genäht, es fehlt jetzt nur mehr der Saum, aber dazu brauch ich meine Mama, dass sie mir den passend absteckt, dann war es das ;)

Und mein Großer braucht dringend einen Fleece Pulli und eine Decke für unten bräucht' ich, weil mir abends immer so kalt ist, und die Puppen müssten dringend weitergemacht werden und irgendwie brauch ich vor allem Eines anscheinend: mehr Zeit für all' das ;)

Liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: