Mittwoch, 8. Juli 2009

Helden meiner Kindheit....

halten Einzug in den Kinderzimmern meiner Jungs. "Wickie" steht zur Zeit hoch im Kurs beim Kleinen und weil er sich wieder mal wegen seines Zimmers beschwert hat (das tut er andauernd ;) ), hab ich nach Jahren wieder mal zum Pinsel gegriffen und ihm ein Bild für sein Kinderzimmer gemalt. Naja, gemessen an meiner Ausstattung - ich hab keine gescheiten Pinsel mehr und Farben nur sehr begrenzt und den Pinsel sicher seit 6 Jahren nicht mehr in der Hand gehabt - bin ich eigentlich recht zufrieden, obwohl ich einige Kritikpunkte habe (nicht ganz zentriert, keine allzu ruhige Hand etc....) - aber Mini ist begeistert, auch wenn ich seine Kritikfähigkeit in Frage stelle ;)

Und apropos "Helden" meiner Kindheit - Michael Jackson gehörte da definitiv dazu! Heute jagt ein Lied das andere und wegen der Aufnahmen bei der Trauerfeier hab ich nur mehr Gänsehaut heute....

Liebe Grüße an Euch, Karin!

Keine Kommentare: