Dienstag, 17. November 2009

Nich viel los hier....

im Moment. Die letzte Woche hatte sich ein bissl anders entwickelt als gedacht. Zuerst Laternenfest, aber zuerst nochmal zum TA - das Linchen hatte sich eine Halsentzündung eingefangen (schön langsam müssen sie sich was anderes einfallen lassen, selbst der TA wird zur Routine)...dann Adventsbacken mit meinem Großen, Familienfeier, einen Tag ausrasten, gestern dann in der Schule mithelfen und heute mit dem Mini zur Kontrolle ins KH. Un dann dürfte es langsam wieder ruhiger werden, oder so ;)

Trotzdem hab ich ein bissl gewerkelt, NUR: es muss noch was gewaschen werden, bevor es gezeigt werden kann und bei den anderen Sachen fehlen noch Kleinigkeiten, aber bald, bald....

So, und wer mag, ich hab einen Link gefunden, der Einiges an Spaß verspricht und die Ergebnisse können sich sehen lassen *lol* Ich hab dafür Bilder unserer Haustiere verwendet...also wer mag schaut ->dort hin!





So, ich hoffe, ich kann mich bei Euch bald wieder mit Werkelfotos melden :)

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: