Freitag, 19. März 2010

Mr. oder Mrs.??

Bei uns stellte sich gestern die Frage nach dem Geschlecht des österlichen Hasen. Ist es ein osterhasenmann? oder eine osterhasenfrau? Ist das überhaupt relevant? ;) Naja, meinen Kleinen beschäftigt das anscheinend schon - und sowieso: WENN der osterhase rot/weiß getupfte Öhrchens hat, dann muss das eigentlich eine Frau sein (wieso denn? Mögen leicht nur wir Frauen pilziges???)

Naja, wie auch immer - dieser österliche Hase ist gestern entstanden. Hier hab ich ihn mal mit den rot-weiß getupften gehäkelten Eiern, den genähten Eiern etc. hingesetzt und auch ein schwarzes Schaf ist mit von der Partie.
Ein Blick in den Topf ;)
Die gehäkelten Eier, sowie auch die schwarzen Schafe (es gibt nicht nur eines), würd ich abgeben - also tauschen oder verkaufen, wie wer mag..meldet Euch einfach.

Aja, und zur Zeit spiele ich mit meiner Kamera herum - ok, es kommen teils sehr, sehr schöne Bilder raus und teils schöne, aber verwackelte Bilder (das kommt eben davon, dass man eigentlich ohne Blitz fotografieren möchte *seufz* - ich muss noch viel üben)

Und unser Gastkater - ich glaub, wenn wir ihn ließen, würde er uns als Pflegeeltern adoptieren. Wann immer er da ist wird geschmust, geschmiert, gebettelt *gg* und gelegentlich schaut er auch, dass er IRGENDWIE hier hereinkommt (was gar nicht geht, leider)....

Ich musste leider von drinnen knipsen, sonst hätte er sicher aufgehört zu spielen und leider wollte er sich nicht herdrehen ;)

So, ich wünsch Euch nun mal ein schönes Wochenende, bei uns ist heute für die Schulkinder frei und wir werden schwimmen gehen!!

Lg, Eure Karin!

Keine Kommentare: