Donnerstag, 27. Mai 2010

Rosig..

wird die Deko....

Kleine Vögelchen und...

kleine Herzchen....

gemeinsam aufgefädelt, ergeben dann eine nette Sommerdeko :)

Und nachdem wir dankenswerterweise das Ebook von Pippi bekommen haben, wurde das auch - so wie von ihr vorgezeigt - umgesetzt. Allerdings fehlen noch zwei Bretter, ein weiterer Scharfzahn kommt noch dazu und ein "Schleicher" (so haben die Kinder den Dino getauft, wie sie auf die Idee kamen - keine Ahnung ;) )

Viel mehr ist in letzter Zeit nicht gegangen - entweder ich bin abends eingepfiffen, weil es die Tage vorher sooo kalt abends war, dass mich nur mehr die Decke locken konnte oder aber es quält mich die Allergie im Moment *hatschi*

Aber ich hoffe trotz Allergie, dass es bald besser wird - Stoff fürs Kizi ist gekauft, jetzt sollte Vorhänge, Pölster etc. folgen (muss nur mehr den Stoff bügeln, zumindest gewaschen und getrocknet ist er schon *gsd*)

Und bitte, ich glaub, ich hab meine Katzen an den grenzgenialen Kratzbaum "verloren" - da kommt keiner mehr freiwillig runter, bis auf den Angel ;)

Das Linchen - die Höhle hat sie schon erfolgreich beschlagnahmt, die macht ihr keiner mehr streitig ;)

Soooo böse kann der Dino schauen (ich hab ihn grad erwischt als er losgähnen wollte *lol*)

Und hier die Bande heute beim Fliegenfangen/beobachten - sorry, erstes Bild ist etwas verwackelt...

Dino starrt der Fliege hinterher - Biest aber auch, was die sich einbildet, einfach wegfliegen...

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

Keine Kommentare: