Donnerstag, 10. Juni 2010

Bunt war gestern die Devise....

als ich mich gestern an diese Schätzchen gewagt habe ;)

Zum einen - wieder mal ein Handytascherl für mich. Mein filziges wurde wieder mal von meinem Mini mit Beschlag belegt, der ganz cool meinte "Du kannst Dir ja ein Neues machen, oder? Aber ich hab es Dir jetzt NICHT weggenommen...." (na, wirklich? Wer dann?)

Also wieder mal - ein Neues musste her. Gemessen, getüftelt, probegenäht, verbessert...
Und ausnahmsweise mal so richtig bunt....

Und eine Lasche musste natürlich auch dran - für den Taschenbaumler von grittli, jetzt find ich in meinem Taschenchaos mein Handy wenigstens schneller. Und das Handy ist perfekt darin verwahrt - es ist so eng genäht, dass es nicht rausrutscht, ich keine Lasche brauche, also brauch ich in Zukunft wirklich nur mein kätzisches Handytäschchen im Handtäschchen suchen *räusper* (in der Megahandtasche wäre treffender um ehrlich zu sein).

Und was glückspilziges musste auch noch sein.
Meine beste Freundin erwartet nämlich ihr erstes Kind, ein Mädchen, also sind Pilze und Rosen und Rosarot und bunt einfach "angesagt"...

Und weil es fürs Baby natürlich auch jede Menge Sachen geben wird, ist die kleine Nackenrolle wohl eher für später und im Moment eher Deko im KIZI, aber es wird dann schon werden - meine "Kröten" lieben ihre Rollen ja noch immer (und die Mama beim Zubettbringen auch, da hab ich dann wenigstens auch was zum Kuscheln - mal ganz abgesehen von den Kindern ;) )

So, und heute werden wieder mal Muffins gebacken - der Große hat morgen in der Schule eine Vernissage mit Buffett und die Eltern sind gefordert ;) Und Muffins hat sich mein Großer gewünscht - weil die letzten so toll ausgefallen sind...da bin ich Euch noch Bilder schuldig, gell? Und eigentlich auch ein Rezept, weil die Erdbeermuffins mit Erdbeeren aus dem eigenen Garten waren einfach traumhaft *schmatz*

Ich reiche nach....versprochen!

Euch noch einen schönen sonnigen Tag,
lg, Karin!

Keine Kommentare: