Samstag, 10. Juli 2010

Ich lebe noch....

*piep* - aber zur Zeit schauts bei uns so aus:

Und so:

Und das alles wegen der Hitze ;) Einerseits waren wir letzte Woche teilweise wie erschlagen und andererseits war halt auch viel zu tun - die letzte Schulwoche, die letzte KIGAwoche war angebrochen. Es wurden die Kinder früher abgeholt, mehr außerhalb der Routine gemacht etc....

Und es war schön! Aber es wurde halt auch viel mehr ausgespannt und man hat gemerkt, die Ferien stellen sich ein....

Mein Großer hat sein erstes Zeugnis erhalten und ist - zu Recht - stolz darauf, weil es so toll ausgefallen ist! Und jetzt wird die erste Ferienwoche genossen - UND: alles mal vorbereitet für den Urlaub, den wir dann am Freitag antreten!

Also sollten wir DAS tunlichst unterlassen:

Nur der Dino darf das, da er schon wieder krank ist (eh klar) - aber wenigstens wird er bis Urlaubsantritt wieder hergestellt sein und Schwesterchen wird ein besonderes Augenmerk auf ihn haben, bis wir wieder da sind....

Lg derweilen (ich hoff, ich kann mich noch mit was Kreativem melden die Woche),
Eure Karin!

1 Kommentar:

Allerlei hat gesagt…

wäre auch schade wenn nicht
aber da gehts dir so vielen sonnen armen deutschen
Die Hitze machts so schlapp
deine katze soll mal rücken ich leg mich dazu
L.G Bax