Freitag, 29. Oktober 2010

Noch nicht....

...ganz fertig. Es fehlen ja noch Schuhe und Mützchen und so...trotzdem hier mal die ersten Pics von einer reizenden 40cm Stoffpuppe :)

Braune Augen, braune Haare...

...rosa Kleidchen....

...und rote Backerl.....


Und ich gönn mir jetzt einen Kaffee, nach der morgendlichen Putzaktion (mit literweise Desinfektionsmitteln) - nicht fragen: ein Kater hat gerade seine erste AB-Runde beendet, jetzt kommt eine zweite und weils so lustig ist macht meine Kätzin ausnahmsweise eine Runde mit, der Dritte im Bunde wird wenigstens ausgelassen....

Liebe Grüße Euch und ein schööööönes, langes Wochenende....,
Karin!

Dienstag, 26. Oktober 2010

Buchhülle....

...wieder mal, natürlich MIT Buch, das ist wohl klar ;)

Für einen Tausch - aber die anderen Sachen dauern noch ein bissl, irgendwie ist viel los zur Zeit ;)



Viele liebe Grüße,
Karin!

Montag, 25. Oktober 2010

Ein Püppchen.....

...ein Babypüppchen....30cm groß. So herzig :)

Mit einem Fliegenpilzmützerl....

...zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh'....

...mit kleinen Rattenschwänzchen....

...und nochmal etwas näher ;)

Ich wünsch' Euch einen schönen Feiertag (also den österreichischen Lesern hier) und ansonsten einen schönen Start in die Woche,
liebe Grüße, Eure Karin!

Dienstag, 19. Oktober 2010

Minis im Täschchen.....

Die letzten Tage hab ich vorwiegend auf der Couch verbracht (Kopfschmerzen, Schnupfen, Husten etc - das Übliche halt ;) ), jetzt fangen die Kinder an ;) , aber anscheinend sind sie zur Zeit härter im Nehmen *gsd*

Aber es geht wieder ein bissl besser und dementsprechend hab ich mich wieder mit den Püppchen beschäftigt während ich auf eine Lieferung warte um die großen Püppchen weitermachen zu können.

Dafür jetzt aber hier mal die "Kleinen" - die in einem eigenen Täschchen "schlafen" dürfen:

Ein rothaariges Minipüppchen:

Ein schwarzhaariges Minipüppchen:

Und Beide gut verstaut in jeweils einem Täschchen - außen kariert mit Erdbeerappli auf Wollfilz und innendrinnen weiß mit roten Pünktchen:


So, und jetzt hoff ich, dass Ihr alle von den herumfliegenden Viren verschont bleibt und schick Euch liebe Grüße,
Karin!

Dienstag, 12. Oktober 2010

Eines hab ich noch, eines hab ich noch ;)

Noch EIN Teufelsmützchen ;) Diesmal rosa/weiß und ein bissl kleiner....dann sollts noch besser sitzen :)

Und ab jetzt wird wieder puppiges gearbeitet, kann also ein wenig dauern ;)

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

Freitag, 8. Oktober 2010

Teufelsmützchen...

...hab ich wieder mal gemacht - ich hab sie ja geliebt bei meinem Kleinen, weils die einzigen Hauben waren, die nicht dauernd verrutscht sind und noch dazu super passen und frech aussehen. Aber - mein Kleiner ist mittlerweile irgendwie zu groß dafür. Und Babys waren jetzt irgendwie lang nimmer in Sicht - ABER: meine Freundin hat jetzt eine gebraucht, für ihre Minimaus und da hab ich wieder mal eine gemacht :)

Blöd ist halt wieder mal das Licht, zur Zeit ist es irgendwie trüb draußen :( Also: sie ist lila mit weiß ;) Und rosa hätt ich auch noch zuhause rumliegen *pfeif* ;)

Und nachdem ich sonst in den letzten zwei Wochen nicht wirklich zu irgendwas gekommen bin (Elternabend in der Schule, kränkelnde Miezen, noch total uneingespielte Abholzeiten von Schule/KIGA etc... und mein Kleiner hat mich am WE ausgeknockt beim Spielen - nicht absichtlich, aber ich lag dann doch zwei Tage mit Kopfweh etc...)

Aber ein Halsband für den Lieblingshund meiner Minikröte, das ging zumindest noch....


Und meine Miezen zeig ich Euch auch nochmal - kurz bevor sie wieder mal mit ihren "üblichen" Problemen angefangen haben (man hat ja gsd sonst nichts, worum man sich Sorgen machen muss *lach*)

Mein Dinobär - leicht "romantisch" angehaucht....

Das Linchen....sehr anhänglich zur Zeit

Und mein Angelein :)

Ich wünsch Euch ein schönes, erholsames Wochenende :)

Liebe Grüße, Eure Karin!