Samstag, 8. Januar 2011

Loop.....

Jajaja, noch einer *lach* Und diesmal ist er für mich - extralang, damit ich ihn zweimal legen kann und sooooo kuschelig.

Gearbeitet hab ich ihn außen mit unifarbenem (schwarz) Sweatstoff und innen mit einem kuscheligem, bunten Jersey. So war er mir am Liebsten.

Und er wärmt - hat mir beim Schifahren schon gute Dienste geleistet und als es vorgestern so richtig, richtig windig war, hab ich ihn auch noch über die Mütze und bis zur Nase hochgezogen - so war ich doch schön windgeschützt unterwegs :) (heute ist es hier allerdings eher frühlingshaft, also bleibt er wohl zuhause ;) )

Und: nicht wundern, ich hab nen neuen Lappi :) Mein Alter hat zwar jahrelang gute Dienste geleistet, aber jetzt dann doch schon lange den halbwegs akzeptablen Dienst verweigert, also wurde am Lappi meines Mannes "gearbeitet" (der allerdings nicht ihm gehört, d.h. Sachen installieren zur Bildbearbeitung war nicht drin) - jetzt hoff ich dann doch, dass es mit der HP auch wieder weitergeht, sobald alle Daten übertragen sind :) Und dann eben noch alles überarbeiten, dann gibts nicht mehr nur hier News, sondern auch wieder auf der HP!

Liebe Grüße Euch und noch ein schönes WE,
Eure Karin!

Keine Kommentare: