Mittwoch, 16. Februar 2011

Handytascherl....

...neuer Schnitt, neues Glück ;)

Es wird zuhause gerade ein altes Handy "reaktiviert", da wir kein Festnetz haben, damit der Große die Möglichkeit hat, anzurufen, wenn er zb. allein zuhause ist. Nun muss natürlich auch ein Tascherl her, damit es nicht allzu sehr "leidet" ;)

Und wenn ich schon dabei bin, dann mach ich gleich auch noch eines für mich.....- nämlich das da:
Fliegenpilzig, mit Herzknop, Spitze und einem farbenmixigen Webband....

Für das "Zuhause"-Handy sollte es etwas cooler sein ;) Damit der Große sich nicht genieren braucht, wenn er es mal mitnimmt *gg*
Also Jeans kombiniert mit einem Farbenmix-Webband mit Skulls....

Und so sehen Beide zusammen aus - offen :) Die Handys passen echt perfekt rein.

Ich hab diesmal nach dem E-Book von allerlieblichst gearbeitet - und bis auf die Tatsache, dass es fürs Wave ein bissl breiter hätte ausfallen dürfen (also es passt wie angegossen, aber ich schätz für ein Iphone zb. wär's fast zu knapp - und ich hab halt immer gern das Gefühl, noch ein bissl "Spiel" zu haben), fand ich es toll zum Nacharbeiten. Die Größe ist individuell anpassbar - also wie weit die Lasche gehen soll etc.

So, das gefällt mir jetzt mal auf jeden Fall, so darfs eine Zeit lang bleiben (oder ich mach mir noch das eine oder andere in anderen Farben *gg*)

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

1 Kommentar:

Tinki hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus. Die Taschen gefallen mir.
Liebe Grüße Tinki