Samstag, 13. August 2011

Der gestrige Tag....

lief in etwa so ab wie die letzte ganze Woche auch....ich war: eingespannt ;)
Nur war es gestern so, dass noch das Warten auf die Kids dazukam, die gestern aus ihrem Urlaub mit den Großeltern zurückkamen :)

In der Früh gabs erstmal - Tee (Kaffee ist gestrichen, mein Magen oder meine Galle oder was auch immer bemühen sich redlich, mir Schwierigkeiten zu machen).... aber Tee hab ich auch sehr, sehr gern, also immer her damit ;)

Dann die erste Runde - Katzensitten....
Katzensitterkatze Nummero Uno - Micky ;) Eine liebenswerte Schildpattkatze, wenn man sie mal näher kennt!

Sitterkatze Nummero Due - Azrael, seines Zeichens Satansbraten *gg* Beide gehören meiner Schwester und Azrael ist der Bruder meines Angels.....

Die dritte Katze, nämlich die meiner Eltern (aslo dann noch dorthin gedüst), ließ sich nicht ablichten, die zieht es vor, mit mir zu schimpfen sobald ich nicht pariere (also Leckerlies verabreiche oder sie bürste)....Katze halt ;)

Wieder daheim gibts natürlich erstmal noch einen Tee, bevor mein Ipödchen zum Einsatz kommt - was immer beim Putzen der Fall ist. Und glaubt mir, es war dringend notwendig.....

Danach abrasten bevor der nächste Sitterdienst ansteht und den Kindle anwerfen - ach, ich LIEBE ihn ♥♥

Und weil die Kids ja zurückkommen, noch schnell Scones in den Ofen werfen - nach dem grenzgenialen Rezept von Jolijou - wir lieben auch das ♥


Dazwischen noch einen gefrusteten Kater trösten - wenigstens ist es mein eigener :) - der durfte nicht so "spielen", wie er wollte.... (sein "spielen" nennt sich eher "Linchen-verklopfen"), und dann noch schnell einen längeren Sitterdienst bei Schwesterchen einschieben, bevor sie das ab heute wieder übernehmen darf ;)

Als die Scones, dann fertig waren, mussten die natürlich verkostet werden, ich mein: es hätt ja rein theoretisch was schieflaufen können und dann kann man die so nicht hinstellen ;)

Und abends - sie kamen nämlich erst gegen 22.00 an - hab ich noch dieses Paar Stulpen vollendet während dem "großen Warten"....

...und dann waren sie auch schon da ♥♥ Und seitdem geht's eben wieder "anders" rund :)



1 Kommentar:

cheeky monkey hat gesagt…

jetzt hab ich ganz vergessen um das rezept zu fragen :)

gruss