Dienstag, 16. August 2011

Filofax - aus "alt" mach "neu"

Ich hab die Anfrage vor einiger Zeit bekommen, ob ich einen Filofax/Timer neu einpacken könnte - er selber ist schon alt und könnte eine neue Hülle vertragen....

Naja, Notizbücher hab ich ja schon gemacht, das geht wie wir wissen ;) Aber einen Filofax einpacken? Da musste ich meine übliche Arbeitsweise überdenken...


Also getüftelt, herumüberlegt und dann angefangen....

Die Stoffkombi sollte eher "warm", nicht zu kalt werden. Das Tilda-Blau oder auch Karostoffe finde ich ideale Neutralisatoren...


Einen Stiftehalter gibt es auch - der war auch gewünscht - in dem Fall am Buchrücken für zwei Stück....zusätzlich auch noch zwei Bänder, die eben wie Lesezeichen eingelegt werden können (super, man sieht jetzt unten nur zwei so Fizzelchen rausstehen *gg* - das sind sie ;) ) und eben eine Lasche zum sicher verschließen, damit der auch ordentlich gefüllt werden kann....

Oh, die Probleme und Anforderungen kommen mir bekannt vor!

Tja, und dann noch ein kleines Jojo-Blümchen ♥ drauf - und: fertig!

Und weils heute echt schön war, der Rasen gemäht wurde und alles so frisch riecht schick ich Euch:

Keine Kommentare: