Mittwoch, 3. August 2011

Hooties

Diesmal absolut bunt und "anders".....

Ich hab mir die Stoffe durchgesehen und bunt rausgesucht...so passen sie mir :)
Dazu grooooße Augen, ach ich mag das - und sie schauen soooo schön doof aus *ggg* Und durch die kontrastigen Flügel sehen die Eulchen gleich doppelt so bunt aus!

Interessant fand ich die jeweiligen Eigenschaften der Stoffe beim Stopfen....jedes Eulchen ist schon allein deswegen einzigartig!

Karoeulchen.....,

gestreiftes Eulchen....,
gepunktetes Eulchen (wie könnte es auch anders sein - ganz ohne Punkte geht gar nicht :) ),

geröseltes Eulchen....,

gepaisleytes Eulchen (na das war eine Wortkreation, hm)....

...alle auf meiner Kommode (noch)!

Das war ja jetzt die erste Nähaktion seit ein paar Wochen...dazwischen war ich ja Urlaub und die Nähma war bei meiner Mom, weil sie dort Applizierdienste verrichten musste *gg* aber jetzt ist sie ja wieder in heimischen Gefilden...

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

Keine Kommentare: