Montag, 26. September 2011

Aber jetzt....

..sind die Socken vom Mini fertig ;) Er hat mich ja schon zig Mal gefragt, wann ich denn endlich seine Socken angehen würde...nun gut, jetzt war es dann soweit.....

Und hier auf den zugehörigen Füßen - sie sind ja aus 6fach Wolle gemacht, also werden sie wohl eher erst ab November angezogen oder so, alles andere käme mir ein bissl unsinnig vor. Aber ich hab ja noch andere Sockenwolle neuerdings rumliegen.


Im Übrigen hab ich erst vor zwei Tagen einen Beitrag bei strickmix gelesen, der mich schon schaudern ließ. Ich mein, ich "brauche" Wolle ja eher selten - von meiner Stopfwolle abgesehen und da weiß ich, dass die ok ist - werde aber zukünftig noch genauer schauen, denn sowas geht ja gar nicht. Gerade über so nebenbei Projekte wie Socken stricken, hab ich einfach nicht nachgedacht, werd ich aber, weil das ist heftig *puh*


Keine Kommentare: