Freitag, 9. Dezember 2011

Lang hat es nun gedauert...

..aber zur Zeit war hier einfach viel los - naja, nicht hier am Blog, aber zuhause halt ;)

Aber dafür bin ich wieder mit einem Pupperl fertg geworden - 30cm groß die "Kleine"


und mal mit langen Haaren :) Schon lang nicht mehr gemacht - es steht ihr aber....


Leider ist es hier wieder mal ziemlich düster (nein, ich mag das, aber nicht beim fotografieren....).....

...und hier sieht man sie jetzt mit ihrer ganzen Haarpracht...


Ich hoffe ja, dass ich jetzt schneller wieder was zeigen kann.....

4 Kommentare:

andrea hat gesagt…

Die ist wunderschon.Andrea

Anonym hat gesagt…

Très jolie cette poupette !! En tenue colorée !

KUSELVER hat gesagt…

Zum Verlieben und Liebhaben!

LG Cornelia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Eine richtige kleine Schönheit ist da wieder entstanden, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise