Samstag, 17. März 2012

Ein neues Möbelstück....

ist "eingezogen". Eines von dem ich schon lange geträumt hab, aber bislang wurde es einfach nix...aber jetzt ;)

Und dann sollte es natürlich noch benäht werden, damit es auch schön bunt ist....
Also Bettwäsche, Überdecke etc ;)


Ok, es ist kein besonders großes Möbelstück, aber es wird sich gut als Deko eignen (weil das Bettchen, das mein Mann gemacht hat, noch ein paar kleine Macken hat wird dieses hier "nur" Deko bleiben ;) )

Aber die Püppchen freut's schon mal - und mich auch ♥♥
Nachdem es uns mittlerweile wieder besser geht - nur meinen Mann hat es nun erwischt - waren wir heute unterwegs und haben ein bissl was für den Garten besorgt, soooo kommen bei dem Wetter richtige Frühlingsgefühle auf ♥


1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, die Decke sieht mega toll aus, hast du super gemacht.
Auch deine neuen Püppis sehen wieder fantastisch aus.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise