Montag, 28. Mai 2012

Erstlingspüppchen....

...dieses Mal in Grün mit dunkelgrünen Punkten, ein Stoff, den ich hier normalerweise nicht in Verwendung hab er ist mir bislang nicht aufgefallen...
..aber die Kundin hat ihn mir lieberweise geschickt, damit es nun so aussehen kann, wie es nun aussieht  ♥
Und nun hoff ich, es gefällt :)

Mein Ripple-Oberteil ist nun auch endlich fertig (ok, ich muss noch Fäden vernähen) und dann geht's an die Fertigstellung....ich liebe die Häkelpölster, es liegt sich so angenehm drauf.....ich hoff, ich kann ihn bald "fertig" zeigen, aber die Woche ist noch Einiges zu tun (Großsohn hat Geburtstagsfeier und Übernachtung in der Schule - schauen wir mal, ob er das packt - und dementsprechend muss noch vorbereitet, gebacken etc. werden).....



1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Was für ein süßes Püppchen!