Dienstag, 30. Oktober 2012

"Chevron" Tischläufer und Puppe.....

am Creadienstag :)

Letzte Woche, nachdem es mir endlich besser ging, musste ich mich über einen Tischläufer hermachen.
Eigentlich sollte es ja ein Polster werden, aber dafür war zuviel Stoff da - die Jelly Roll sollte schließlich ordentlich verwendet werden. Und für eine Decke waren es leider zu wenige Jelly Rolls.... (ich hatte nur eine besorgt und die jetzt aber nur teilweise aufgebraucht, vielleicht kommt ja doch noch ein Polster auch dazu)

*hach* wenn ich ihn nur besser fotografieren könnte....aber seit letzter Woche "ziert" er unseren Eßtisch und jaaaaa, ich will auch noch so eine ähnliche Decke haben  oder so....
Und die kleine Puppe von vor einiger Zeit hat noch ein Outfit dazubekommen, JETZT ist sie aber wirklich fertig (ich hab das zweite gewünschte Outfit vergessen gehabt *peinlich*)....
Und obwohl ich mich über die Farbkombi zu den roten Haaren nicht wirklich drüber getraut hätte, finde ich, dass es ihr perfekt passt....
Mittlerweile hat Kleinsohn natürlich die nächste Erkältung angeschleppt - IHM geht's ja mittlerweile wieder super, nur Großsohn und ich laborieren noch (logo, oder??), aber: das nächste Püppchen ist in Arbeit.



Keine Kommentare: